Auszeichnungen

Gewinner des Österreichischen PR Staatspreis 2012 

Kategorie: Produkt und Service PR für CATS


Jurybegründung zur Auszeichnung: 

 

Trotz hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad von CATS gingen die Projektleiter nicht von einem „Selbstläufer“ in der PR-Arbeit aus, sondern entwickelten ein vielfältiges, ideenreiches, in sich stimmiges PR-Maßnahmenpaket. Durch die frühzeitige Umsetzung bereits ein Jahr vor Beginn der Musical-Aufführungen in Wien, konnten sämtliche Zielgruppen angesprochen und der Ticketverkauf damit erheblich angekurbelt werden. Dabei wurden auf vermeintliche „Details am Rande“ wie etwa die gleichzeitig mit der PR-Arbeit einsetzende Ermöglichung des Ticketkaufs geachtet. Das Ergebnis: Ein überzeugendes, weil sauber ausgearbeitetes und durchgeführtes, auf klassische PR fußendes PR- Konzept mit Vorbildwirkung

Gewinner des Österreichischen PR Staatspreises 2009

in der Kategorie Vertriebsunterstützende PR

 

Jurybegründung zur Auszeichnung:

Das Cirque du Soleil Kommunikationskonzept führt zrück zu den Wurzeln der Public Relations. Die klassische Pressearbeit des Projekts zeigt bemerkenswert auf, was Public Relations als vertriebsunterstützendes Instrument leisten kann. Dadurch wurde eine kontinuierliche, bzw. laufende Medienpräsenz beim Zielpublikum erfolgreich verwirklicht.

 

Gewinner des Austrian Event Award 2011

Mario Reiner

  • Gewinner des Austrian Event Award 2011, in GOLD in der Kategorie Mitarbeiterevents für den Event "Cirque Fantastique"
  • Gewinner des Austrian Event Award 2006, in BRONZE in der Kategorie Marketing-Events über EURO 100.000,- für den Event "Eine Nacht in Rot-Weiß-Rot – AWD Jahresauftaktmeeting 2006"
  • Austrian Event Award 2006, Nominierung in der Kategorie Marketing-Events über EURO 100.000,- für den Event "Michelin Experience 2007 – Michelin Hungaria Kft"
  • Austrian Event Award 2004, Nominierung in der Kategorie Marketing-Events über EURO 100.000,- für den Event "Rhythm of Success – 10 Jahre Canon CEE"

 

 

© Allegria