Jetzt wieder hautnah und live zu erleben!!

 

Lust auf jede Menge Riesen-"Donuts" oder schon mal eine Blechbüchsen-Sinfonie aus fliegenden "Paint Cans" auf einer Bühne erlebt? Und was hat, so darf man sich gern fragen, ein Flaschenkürbis mit einem profanen "Recycling Container" gemein?  - Nun ja ... all diese Dinge "stompen" ... und zwar gewaltig! Instrumente, nicht aus dem Musikfachhandel, sondern aus der Kreativ-Werkstatt der STOMP-Erfinder Luke Cresswell und Steve McNicholas entstanden, die dazu sagen: "Nachdem wir ein besonderes und großes Spektakel unter dem Titel STOMP OUT LOUD in Las Vegas inszeniert hatten, experimentierten wir mit großem Spaß an frischem Material für unser eigentliches Showformat, das ja schon in der Vergangenheit immer wieder Veränderungen erfahren hat. Dabei sind wir unserem ursprünglichen STOMP-Konzept stets treu geblieben, rhythmische Musik mit erkennbar alltäglichen Objekten zu schaffen, und dies dem Publikum in einer Mischung aus exzentrischen Charakteren und Humor zu präsentieren."

 

"Es begann mit einer Gruppe; später wurde es eine Show. STOMP ist jetzt ein Konzept, das weit mehr ist als nur eine Show." (c) Steve McNicholas

 

Erleben Sie STOMP 2012 – Fresher! Faster! Funnier!

31. Jänner bis 12.Februar 2012

Halle E, MuseumsQuartier Wien

 

Tickets erhalten Sie bei Ö-Ticket unter 01/96 0 96 oder online

© Allegria