zurück

1984 begann die Erfolgsgeschichte des Cirque du Soleil, der in Montreal von Guy Laliberté gegründet wurde.

Binnen 20 Jahren konnte sich der Cirque du Soleil zum weltweit größten und führenden Anbieter von qualitativ hochwertigen Veranstaltungen entwickeln.

 

Seit 2007 betreut ALLEGRIA den Cirque du Soleil in der Funktion des Promotor für Österreich. Der Cirque du Soleil hat ALLEGRIA mit sämtlichen PR-, Marketing-, Werbe und Promotionagenden für  Österreich beauftragt.

Zusätzlich agiert ALLEGRIA auch als Verkaufsagentur für die exklusiven VIP Packages an Firmenkunden. Für Firmen besteht die Möglichkeit, Tickets der besten Kategorie in Kombination mit kulinarischen Hochgenüssen im stilvollen Ambiente des Tapis Rouge Zelts für Kunden und Mitarbeiter zu buchen. Neben der klassischen Pressearbeit ist ALLEGRIA als Promotor auch für die Einholung von Visa und Arbeitsbewilligungen verantwortlich. So wurden alle organisatorischen Tätigkeiten und Anträge sowie Verhandlungen mit Behörden aber auch die Abstimmung mit der Human Resources Abteilung des Cirque du Soleil im Headquater in Montreal vom Team rund um Mario Reiner durchgeführt.

 

Die gute Zusammenarbeit des Cirque du Soleils mit Mario Reiner und seinem Team belegt der PR-Medienwert. „ALLEGRIA konnte für die Cirque du Soleil Show “Varekai” in Österreich Print-, TV- sowie Hörfunk-Beiträge im Wert von rund 3,5 Millionen Euro platzieren”.

© Allegria