Messen

Die Beteiligung an Messen, Kongressen und sonstigen Events erfordert eine  Vielzahl ineinander verzahnter Maßnahmen. Nur das perfekte Zusammenspiel vor, während und nach der Veranstaltung kann Sie zufrieden stellen.Die Planung und Organisation von Messen stellt gerade kleinere Unternehmen, die den Sprung in neue Märkte zum ersten Mal wagen, vor neue Herausforderungen. Insbesondere die chronologische Koordinierung der Aufgaben - also wann muss was in Angriff genommen werden - ist für Messeneulinge oft nicht transparent.

  1. Recherchen und Vorplanung
  2. Planung
  3. Vorbereitung
  4. In letzter Minute
  5. Am Messeplatz
  6. Während der Messe
  7. Nacharbeit und Auswertung

ALLEGRIA ist Ihr verlässlicher Partner in allen Punkten bis hin zur Gestaltung von Messeständen. Hier arbeitet ALLEGRIA bereits jahrelang mit verlässlichen und kreativen Partner erfolgreich zusammen.

 

                               

© Allegria