Fasching im Toni Mörwald PALAZZO - Gratis Führungen durch den PALAZZO Spiegelpalast und Faschings-Charity Show mit den ROTE NASEN Clowndoctors

Kunde: Palazzo | Dienstag, 7. Februar 2017 | Autor: Michaela Plank

Noch bis 12. März gastiert der Toni Mörwald PALAZZO im Wiener Prater, wo phantastische Akrobaten und Künstler den einzigartigen Spiegelpalast in einen Ort voller Magie und Faszination verwandeln.
Am Samstag, den 25. Februar 2017, haben Besucher nun erstmals die Möglichkeit im Rahmen des Faschingsumzugs im Wiener Prater zwischen 14.00 und 17.00 Uhr hinter die Kulissen der erfolgreichsten Dinnershow zu blicken. Jede volle und halbe Stunde führen Mitarbeiter die Gäste durch das riesige PALAZZO-Areal und zeigen, wo und wie der einzigartige Zauber von PALAZZO entsteht, der jeden Abend bis zu 350 Gäste überwältigt - mit etwas Glück können auch die Artisten bei ihren Show-Vorbereitungen beobachtet werden. Die gut ausgestattete PALAZZO-Bar lädt zudem die Besucher ein, sich ein Getränk zu gönnen und die einzigartige Atmosphäre des Spiegelpalasts auf sich wirken zu lassen.

Neben dem Tag des offenen Spiegelpalasts am Faschingssamstag, findet zudem am Faschingsdienstag, den 28. Februar 2017, die ROTE NASEN Palazzo Charity Show statt, dessen Reinerlös dem Verein zugutekommen wird.
Wie bereits in der vergangenen Spielsaison, werden sich die ROTE NASEN Clowndoctors an diesem Abend zu den Darstellern der aktuellen Palazzo-Show "Glücksjäger" gesellen und mit amüsanten Einlagen für viele strahlende Gesichter sorgen. PALAZZO hat für diese spezielle Show noch wenige Tickets zur Verfügung.

Die Show "Glückjäger" inklusive dem 4-gängigen Menü von Toni Mörwald ist noch bis einschließlich 12. März 2017 im PALAZZO Spiegelpalast im Wiener Prater zu sehen. Danach verabschiedet sich PALAZZO bis November 2017 in die Sommerpause.
Tickets und weitere Informationen zur aktuellen Show sind unter www.palazzo.org oder unter der kostenlosen Service-Hotline 0800 - 01 77 66 erhältlich.

Toni Mörwald PALAZZO

Tag des offenen Spiegelpalasts
25. Februar 2017
14.00-17.00 Uhr