Herzlich willkommen bei Allegria!
Wir sind eine eigentümergeführte PR- und Eventagentur mit Schwerpunkt im Bereich Entertainment, Kunst, Lifestyle, Hightech und Tourismus. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns und unsere Dienstleistungen interessieren und stehen für ein Gespräch gerne zur Verfügung.
Eva Maria Marold und Wolfgang Pissecker präsentieren ihr erstes gemeinsames Kabarett-Programm "Endlich!"
mit neuen Shows und neuen Menüs kehrt PALAZZO im November 2018 wieder zurück nach Wien und Graz
EL GAUCHO
Das 2. el Gaucho in Wien hat eröffnet. Ab sofort bietet das el Gaucho am Rochusmarkt ingesamt rund 200 Personen Platz, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Zudem findet jede Woche von Do-Sa "Meat & Beat" statt, mit bester DJ-Musik und exklusiven "Meat & Beat"-Packages.
Miele revolutioniert das Kochen. Miele enthüllt eine "revolutionär neue Kochtechnologie" - Der Miele Dialoggarer
Der Dialoggarer ist schneller und vielseitiger als jedes andere Kochgerät und erziel beste Ergebnisse - "Der größte Innovationssprung seit Einführung des Induktionskochfelds", beschreibt Dr. Markus Miele das neue Miele-Produkt.
Im Sommer 2018 präsentieren die Wachaufestspiele Weissenkirchen wieder unterhaltsame Komödien im Teisenhoferhof
Das Geheimnis der drei Tenöre
Konzerte Andy Lee Lang & die Wonderboys
Geschichten aus dem Wienerwald
Gewinner des Österreichischen PR Staatspreises 2012 in der Kategorie Produkt- & Service PR.
Jurybegründung zur Auszeichnung:
Trotz hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad von CATS gingen die Projektleiter nicht von einem „Selbstläufer“ in der PR-Arbeit aus, sondern entwickelten ein vielfältiges, ideenreiches, in sich stimmiges PR-Maßnahmenpaket. Durch die frühzeitige Umsetzung bereits ein Jahr vor Beginn der Musical-Aufführungen in Wien, konnten sämtliche Zielgruppen angesprochen und der Ticketverkauf damit erheblich angekurbelt werden. Dabei wurden auf vermeintliche „Details am Rande“ wie etwa die gleichzeitig mit der PR-Arbeit einsetzende Ermöglichung des Ticketkaufs geachtet. Das Ergebnis: Ein überzeugendes, weil sauber ausgearbeitetes und durchgeführtes, auf klassische PR fußendes PR- Konzept mit Vorbildwirkung
Gewinner des Österreichischen PR Staatspreises 2009 in der Kategorie Vertriebsunterstützende PR.
Jurybegründung zur Auszeichnung:
Das Cirque du Soleil Kommunikationskonzept führt zurück zu den Wurzeln der Public Relations. Die klassische Pressearbeit des Projekts zeigt bemerkenswert auf, was Public Relations als vertriebsunterstützendes Instrument leisten kann. Dadurch wurde eine kontinuierliche, bzw. laufende Medienpräsenz beim Zielpublikum erfolgreich verwirklicht
Gewinner des Austrian Event Award 2011 in GOLD in der Kategorie Mitarbeiter Events für den Event Cirque Fantastique.
Austrian Event Award 2006, in BRONZE in der Kategorie Marketing-Events über EURO 100.000,- für den Event "Eine Nacht in Rot-Weiß-Rot - AWD Jahresauftaktmeeting 2006"
Austrian Event Award 2006, Nominierung in der Kategorie Marketing-Events über EURO 100.000,- für den Event "Michelin Experience 2007 – Michelin Hungaria Kft"
Austrian Event Award 2004, Nominierung in der Kategorie Marketing-Events über EURO 100.000,- für den Event "Rhythm of Success – 10 Jahre Canon CEE"