Kunden / Allegria • Public Relations & Events e.U. / Agentur ALLEGRIA verpasst sich zum 20-jährigen Jubiläum einen neuen Webauftritt

zurück zum Kunden Allegria • Public Relations & Events e.U.

Presseinformation
vom 9. November 2020

Allegria • Public Relations & Events e.U.
Allegria • Public Relations & Events e.U.
Agentur ALLEGRIA verpasst sich zum 20-jährigen Jubiläum einen neuen Webauftritt

ALLEGRIA Public Relations & Events präsentiert sich im Internet von einer ganz neuen Seite. Mit einem klaren Design und modernen, harmonischen Farben hat das Facelift der Website große optische Veränderungen bewirkt. Jetzt punktet der Webauftritt mit einer besonders benutzerfreundlichen Struktur und wurde auch für den Zugriff durch mobile Endgeräte optimiert.

Moderne und einheitliche Layouts 
ALLEGRIA Public Relations & Events erstrahlt nun auch online in einem zeitgerechten, responsiven Outfit, welches das Besuchererlebnis sowie die Benutzerfreundlichkeit an erste Stelle hebt. Gleichzeitig wurden sämtliche Layouts für Aussendungen des Tagesgeschäftes mittels moderner, einheitlicher Designs optimiert und durch neue, zeitgerechte Funktionen erweitert. So ist es beispielsweise nun möglich, Gästelisten zu Presseterminen halbautomatisiert zu führen und die dadurch gewonnene Zeit den Kunden serviceorientiert zur Verfügung zu stellen.

Besondere Services für Redakteurinnen & Redakteure
Die Neugestaltung von www.allegria.at stand auch ganz im Zeichen der Nutzerfreundlichkeit für Redakteurinnen und Redakteure, die ab sofort über das neue Pressecenter die aktuellsten Presseinformationen direkt überblicken können. "Pressematerialien unserer Kunden findet man ab sofort nach Themen kategorisiert und jederzeit zum Download, inklusive zugehöriger Credits und Copyrights, bereitgestellt. Über unser neues Akkreditierungssystem können Anfragen zu Presseterminen noch zeitnaher bearbeitet werden", erklärt Eigentümer Mario Reiner.

Gerüstet für die multimediale Zukunft
Mit diesen Erneuerungen positioniert sich ALLEGRIA Public Relations & Events einmal mehr als zukunfts- und serviceorientierte PR Agentur mit einzigartigem Knowhow und Service. Dank zeitgerechten und datenschutzkonformen Technologien setzt sie neue Maßstäbe für die PR- und Eventbranche und schreitet mit ihren Kunden in eine spannende, multimediale Ära, die unsere Zukunft prägen wird. Das neue Design und die Programmierung des Webauftritts übernahm Mediendesigner Matthias Buchegger von der gleichnamigen Multimediaagentur.

www.allegria.at 

Pressefotos zur Presseinformation
  • allegria.at - Screenshot der neuen Website
    allegria.at - Leistungsübersicht von ALLEGRIA • Public Relations & Events
    Copyright: Allegria • Public Relations & Events
  • allegria.at - Screenshot der neuen Website
    allegria.at - komplette Startseite mit dem Hinweis auf ELISABETH - DAS MUSICAL, eine Musicalproduktion unseres Kunden SHOW FACTORY in Zusammenarbeit mit den VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN sowie SEMMEL CONCERTS ENTERTAINMENT aus Deutschland.
    Copyright: Allegria • Public Relations & Events
  • allegria.at - Screenshot der neuen Website
    allegria.at - Startseite mit dem Hinweis auf unseren Kunden PALAZZO
    Copyright: Allegria • Public Relations & Events
Weitere Pressedownloads finden Sie auf der Kundenseite.