Keine Lust auf Frust

Buch

Keine Lust auf Frust

zurück zum Kunden
Chris Lohner

Kunden / Chris Lohner / Keine Lust auf Frust

Keine Lust auf Frust

Keine Zeit für Neid •

„Mit dem persönlichen Besitz, dem Eigentum, beginnt alles: diktiert der Geiz, der Neid und vieles mehr“, schreibt Chris Lohner.

Voller Gelassenheit und Humor befasst sich die beliebte Autorin in diesem Buch mit den weniger hellen Seiten der menschlichen Natur und bricht dabei erneut ein Tabu. Sie macht Mut, auch mit belastenden Themen und mit den Schattenseiten unseres Lebens selbstbewusst umzugehen, auch ihnen etwas Positives, Bestärkendes und Ermutigendes abzugewinnen.

Und wieder spricht Chris Lohner auch aus eigener Erfahrung. Durch lebenskluge Beobachtung – vor allem auch der eigenen Person – gelingt ihr ein ungewöhnlicher Ratgeber: sensibel, aufmunternd, ehrlich. Ein unwiderstehliches Buch, voller Wärme und Humor, das wie sein erfolgreicher Vorgänger „Keiner liebt mich so wie ich“ ein großes Publikum finden und begeistern wird.

Verlag: Marion von Schröder

ISBN: 3—547 -76181-6