Classic meets Jazz

Produktion

Classic meets Jazz

zurück zum Kunden
Das Vindobona

Kunden / Das Vindobona / Classic meets Jazz

Classic meets Jazz

Ein Konzertabend mit Robert Werner und seiner Band • Das Vindobona, 1200 Wien

Robert Werner interpretiert am Klavier auf einzigartig virtuose Weise bekannte Melodien aus Klassik, Jazz und Rockmusik. Eigenkompositionen runden ein mitreißendes Programm ab.Die Musik ist sein Leben und daher fühlt sich der überaus vielseitige Künstler in zahlreichen Genres zu Hause. Er ist gleichermaßen anerkannter Tenor, Pianist und Komponist. Als Mitglied der Wiener Staatsoper trat er mit namhaften Opernstars auf. Seine vielen Auslandskonzerten führten ihn u.a. nach China, Zürich, Leipzig, München, Berlin, Venedig, Paris, Bozen, uvm.

Er komponierte u.a. Musikstücke für den Tenor José Carreras, den Malerfürsten Prof. Ernst Fuchs, den Magier Siegfried von Siegfried und Roy (Las Vegas) und für die italienische Weltmeisterin im Eiskunstlauf Carolina Kostner. Als Pianist begeisterte der Künstler jahrelang beim Wiener Opernball. Freunde und Fans von Robert Werner freuen sich bereits jetzt schon auf seinen Auftritt als Entertainer beim kommenden Ball der Wiener Philharmoniker im Musikverein.

Auf internationalen Bühnen fühlt sich der gefragte Sänger, Pianist und Komponist Robert Werner wohl. Eine besondere Verbundenheit empfindet er für seine Heimatstadt Wien. Hier führte ihn sein Weg vom Raimundtheater weiter an die Wiener Staatsoper. Zahlreiche Auftritte im In- und Ausland folgten. Nun ist wieder sein geliebtes Wien an der Reihe. Am Freitag, dem 25. März 2022 um 19:30 Uhr begeistert der Künstler gemeinsam mit seiner Band auf der Bühne der Vindobona mit einer Melange aus Klassik, Jazz und Eigenkompositionen. 

Nähere Infos unter: www.robertwerner.at 

Pressematerial

Robert_Werner

© Moni FELLNER
image/jpeg,jpeg

1110x738px (RGB)
686,31 KB
Robert_Werner

© Moni FELLNER
image/jpeg,jpeg

1181x1772px (RGB)
1,39 MB