Ein Abend mit uns – präzise und unordentlich

Produktion

Ein Abend mit uns – präzise und unordentlich

zurück zum Kunden
Das Vindobona

Kunden / Das Vindobona / Ein Abend mit uns – präzise und unordentlich

Ein Abend mit uns – präzise und unordentlich

Die etwas andere Late-Night-Show mit Sona MacDonald, Lukas Perman, und Thomas Smolej • Das Vindobona, 1200 Wien

Wo Sentimentalität mit Humor gemixt wird. In der sogar manchmal Ihr entscheiden dürft, wer was und vor allem wie singen soll. Wir quatschen, spielen, singen, lachen, fragen, antworten, blödeln, zaubern (vielleicht) und tanzen (eher nicht, aber noch nicht sicher). Lasst uns gemeinsam einen vergnüglichen Abend verbringen – mit physischer Distanz, aber emotionaler Nähe.

Pressematerial

Ein-Abend-mit-uns

© Das Vindobona
image/jpeg,jpg

2000x2000px (RGB)
1,84 MB