JOESI PROKOPETZ

Produktion

JOESI PROKOPETZ

zurück zum Kunden
Das Vindobona

Kunden / Das Vindobona / JOESI PROKOPETZ

JOESI PROKOPETZ

PEST OF • Das Vindobona, 1200 Wien

NEU IN WIEN und erstmals IM VINDOBONA!
Pest of…

Die heitere Orthographie des Titels soll der einzige Hinweis bleiben, in welchen Unzeiten dieses Programm gespielt wird und/oder wurde. Weitere Corona-Witze wären satirisch fahrlässig und intellektuell unredlich. Aber: Ansonsten ist dieses Pest of… eine Geisterbahnfahrt durch 40 Jahre frohes Schaffen mit noch ungesehenen, ungehörten, selten erschienenen aber auch ganz neuen Gespenstern. Zum Beispiel: Erstmals der legendäre Sketch „In der Tierhandlung“ aus DÖF-Zeiten, die mit Cool-Jazz untermalte Ballade „Schöne Dame hinter der Bar“, „Beim Urologen“ „Deaf i kosten?“…etc… und mit weiterem verbalen und musikalischen Spuk, der – wie in Geisterbahnen üblich – bekanntlich hinter jeder Ecke lauert. 

Steigen Sie ein! Einige Waggons sind noch frei, denn: „Du gleichst dem Geist, den du begreifst.“ (J. W. Goethe)

Presseinformationen

Titel Sperrfrist
11.08.2021 Das Vindobona September Programm -

Pressematerial

Joesy_Prokopetz

© Gary Milano
image/jpeg,jpeg

2362x2891px (RGB)
3,23 MB