„Liebe, L(FR)ust & Musical” - ROTBLONDBRAUN

Produktion

„Liebe, L(FR)ust & Musical” - ROTBLONDBRAUN

zurück zum Kunden
Das Vindobona

Kunden / Das Vindobona / „Liebe, L(FR)ust & Musical” - ROTBLONDBRAUN

„Liebe, L(FR)ust & Musical” - ROTBLONDBRAUN

Das fulminante Kabarett quer durch das Liebesleben der Generation 30+

Kann schon passieren, dass unbändige Lust zu exponentiellem Frust wird. Da hilft nur eines. Musical: Drama & Kitsch. Gib uns mehr davon. Wer blickt denn bitte noch durch im heutigen (Online-) Dating-Dschungel und was zum Teufel ist ein Mingel? Sind wir gefangen in unserem Freiheits- & Egotrip, gar beziehungsunfähig und singen wie die Kaiserin lebenslänglich „Ich gehör nur mir“? Oder ist doch das andere Geschlecht schuld? Ganz ohne Männer... äh Weiber... äh Frauen. Geht die Chose nicht!

Das aufstrebende Trio ROTBLONDBRAUN, bestehend aus ROT Agneta Hanappi, BLOND Lena Weiss und BRAUN Caroline Zins, am Klavier begleitet von Birgit Zach, nimmt Sie mit auf einen Abend voll Liebe, Revolte und viel Augenzwinkern. Quer durch Operette & Musical, bis hin zum Austropop.

www.rotblondbraun.at 

Spielplan

November 2022

Pressematerial

„Liebe, L(FR)ust & Musical” - ROTBLONDBRAUN

© Monika Saulich
image/jpeg,jpg

2481x3508px (CMYK)
9,33 MB