Lizzi & Elisabeth

Produktion

Lizzi & Elisabeth

zurück zum Kunden
Das Vindobona

Kunden / Das Vindobona / Lizzi & Elisabeth

Lizzi & Elisabeth

Ein Soloabend für Zwei • Das Vindobona, 1200 Wien

Lizzi sang sich Anfang der 80er Jahre in die Herzen des Publikums, unterhielt im Kinderprogramm bei „ICH & DU“ die kleinsten Zuseher und Songs von „Happy“ über „Sonntag“ bis hin zu „Lonely“ wurden zu Evergreens. 

Elisabeth war 1995 im ORF eine der ersten Gastgeberinnen bei „Willkommen Österreich“, ist immer noch im Team der Sendung, die jetzt „Studio 2“ heißt und stand zuletzt auf der Bühne in dem Erfolgsmusical „I Am From Austria“ (2017- 2019). Ebenso ist sie mittlerweile Stammgast auf der Rosenburg – so auch dieses Jahr in „Ein Käfig voller Narren“ 

Bei diesem „Soloabend für Zwei“ wird ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert, Erinnerungen ausgetauscht und ... man weiß es nicht genau. In jedem Fall gewürzt mit Humor und viel Musik, den alten Songs von Lizzi und neue selbstgeschriebene Lieder von Elisabeth. Unterhaltung im besten Sinne! Ob sich Lizzi & Elisabeth treffen? Das weiß man nicht so genau. 

Sie treffen auf jeden Fall auf Elisabeth Engstler. 

Pressematerial

Elisabeth Engstler

© Roman Zach-Kiesling
image/jpeg,jpg

3335x5000px (RGB)
3,73 MB
Pressetext

© Das Vindobona
application/pdf,pdf