Kunden / Das Vindobona / Gregor Seberg plaudert aus seinem Schatzkästchen

zurück zum Kunden Das Vindobona

Presseinformation
vom 19. April 2023

Das Vindobona
Das Vindobona
Gregor Seberg plaudert aus seinem Schatzkästchen

Nach bis­lang 5 Kaba­rett-Solo­pro­gram­men packt Gre­gor Seberg sei­ne Schatz­kis­te aus!
Da darf Gérard nicht feh­len, der als Fran­zo­se natürlich über die Lie­be spricht, wir besu­chen das Lieb­lings­bun­des­land von Gre­gor (das sich natürlich täglich ändert), er wird sich über sei­nen ers­ten Kuss aus­las­sen und natürlich gibt es auch ein biss­chen vom Tier­for­scher Gre­gor, wenn er von sei­nem Glückstier, dem Honig­dachs, erzählt.

Er hat schon ein biss­chen und noch mehr zu erzählen. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es jeden Abend auch immer wie­der etwas Neu­es, das aus­ein­an­der- genom­men, neu zusam­men­ge­schach­telt, wie­der umgestülpt und in einem ande­ren Licht betrach­tet wer­den muss. Weil wir ken­nen (und lie­ben) ihn dafür, dass er für und mit dem Publi­kum impro­vi­siert und blödelt.

Ansprechpartner für Rückfragen
Pressefotos zur Presseinformation
    Gregor_Seberg
    Gregor Seberg
    Copyright: © Jan Frankl
Weitere Pressedownloads zu Gregor Sebergs Schatzkiste.
Weitere allgemeine Pressedownloads zum Kunden.