STEPPAN SINGT

Produktion

STEPPAN SINGT

zurück zum Kunden
Das Vindobona

Kunden / Das Vindobona / STEPPAN SINGT

STEPPAN SINGT

Andreas Steppan plaudert, blödelt, zaubert, steppt.... Nein! Halt! Moment! Steppen kann er NICHT - er heißt nur so! 

Erinnern Sie sich an seine legendäre Sammy Davis Jr. Parodie, 1981 in "Die große Chance"? An seine Zeit als Heimwerker der Nation, als Schutzpatron der Pfuscher in diesem Land, besser bekannt als "Selfman"? Oder haben Sie ihn etwa erst im Musical „I am from Austria“ entdeckt? 

Egal, das alles sind nur die Spitzen eines Eisbergs. Was sich darunter verbirgt, enthüllt Steppan in seiner Show im Vindobona. Er läßt sein Leben mit Musik und Anekdoten Revue passieren und singt Songs von Frank Sinatra über Sammy Davis Jr. bis Udo Jürgens und Rainhard Fendrich.

STEPPAN SINGT... begleitet von Bernhard van Ham am Klavier.

Und das sagt die Welt: 
Sensationell, wie dieser gutaussehende, talentierte Traum jeder Schwiegermutter uns mit seiner Stimme begeistert. Für die Zukunft wünsche ich meinem Sohn alles, alles Gute!  Anonym

Steppan? Kenn' ich nicht. Sammy Davis Jr.

Er ist uns schon im Gymnasium mit seinen Swing-Liedern auf die Nerven gegangen. Michael Spindelegger, Ex-Vizekanzler, Ex-Finanzminister, Ex-ÖVP-Chef

Wir haben die Beatles und Stones gehört, er Dean Martin und Frank Sinatra. Doppelfehler Steppan! Ronnie Leitgeb, Tennistrainerlegende

Steppan - ein Mann, der nicht eine Sache gleichzeitig machen kann. Michael Niavarani


Spielplan

Januar 2021
09.01.2021, 19.30 Uhr STEPPAN SINGT Das Vindobona, Wien

Kommende Pressetermine

Typ Termin Titel Location
Vorstellung 09.01.2021, 19.30 Uhr STEPPAN SINGT Das Vindobona

Pressematerial

Bezeichnung Copyright Format Auflösung Größe
Steppan_singt
Steppan_singt
Andreas Steppan
© a.c.schiffleitner 2012 image/jpeg
jpeg
1538x2308 px
RGB
3.79 MB