Kunden / Kaiserhof / Hotel Kaiserhof in Kitzbühel erhält erneut 2 Gabeln im Falstaff

zurück zum Kunden Kaiserhof

Presseinformation
vom 2. Juni 2021

Kaiserhof
Kaiserhof
Hotel Kaiserhof in Kitzbühel erhält erneut 2 Gabeln im Falstaff

Mag. (FH) Michael Kaiser, Direktor und Christian Hofer, Inhaber und Geschäftsführer des Hotel Kaiserhof in Kitzbühel freuen sich über 86 Punkte und 2 Gabeln des Falstaff Restaurant- & Innsguide 2021.

Der Falstaff schreibt: „Aus der „kaiserhöflichen Küche“ am Fuße des legendären Hahnenkamms kommen Gerichte, die den kulinarischen Traditionen Österreichs huldigen und sie behutsam ins Heute übersetzen. Herzlicher Service.“ Besonders vom Service und Ambiente waren die Tester beeindruckt. Hier erzielte das Team des 4-Sterne Superior Hotel Kaiserhof Kitzbühel 18 von 20 Punkten, weiters wurde das Ambiente mit 8 von 10 Punkten bewertet. Zudem erhielt die umfassende Weinkarte 17 von 20 Punkten. Die ehrlichen, traditionellen Gerichte aus heimischen, lokalen Produkten, kreiert und veredelt von Küchenchef Ernst Köstenbaumer und seinem Team sind dem Falstaff 43 von 50 Punkten wert.

Das Restaurant verfügt zudem über eine wunderschöne Terrasse und bietet in der hauseigenen Garage auch einige Elektro-Schnellladegeräte für seine Gäste an. Christian Hofer, Geschäftsführer der Tertius Hotel Betriebs GmbH ist besonders stolz, dass Tradition und ehrliche Gastfreundschaft erneut so positiv ausgezeichnet wurden.

Mehr Informationen unter https://kitz.hotel-kaiserhof.at

Pressefotos zur Presseinformation
    Zirbenstube im Hotel Kaiserhof Kitzbühel
    Zirbenstube im Hotel Kaiserhof Kitzbühel
    Copyright: copyright Gruber Michael
Weitere Pressedownloads zu Hotel Kaiserhof Kitzbühel.
Weitere allgemeine Pressedownloads zum Kunden.