Kunden / Kaiserhof / Hotel Kaiserhof Wien zählt zu den Top 10 der europäischen Hotels laut Travellers’s Choice 2022

zurück zum Kunden Kaiserhof

Presseinformation
vom 18. Mai 2022

Kaiserhof
Kaiserhof
Hotel Kaiserhof Wien zählt zu den Top 10 der europäischen Hotels laut Travellers’s Choice 2022

Hotel Kaiserhof Wien
Platz 1 unter den österreichischen und Platz 9 unter den europäischen Hotels aut Travellers’s Choice 2022

Das Hotel Kaiserhof Wien wurde unter den österreichischen Hotels auf Platz 1 und unter den europäischen Hotels auf Platz 9 gewählt. Direktor Gilbert Kratschmann und Eigentümer Christian Hofer freuen sich sehr über diese Auszeichnung ihrer Gäste.

Tripadvisor Travellers' Choice Awards
Mit Travellers' Choice Awards werden Unternehmen ausgezeichnet, die durchgehend großartige Bewertungen erhalten. Die Gewinner dieser Auszeichnung gehören zu den besten 10 % der auf Tripadvisor eingetragenen Unternehmen. Ausgewählte Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und Restaurants, die dauerhaft eine erstklassige Gastfreundschaft zeigen, erhalten einen Travellers' Choice Award von Tripadvisor.

Hotel Kaiserhof Wien
Seit vielen Generationen werden die Gäste des von der Eigentümerfamilie geführten Hotels mit perfektem Service verwöhnt. Charme und Herzlichkeit des gesamten Teams tragen dazu dabei, das behagliche Tempo von Alt-Österreich zu finden und zu bewahren. Das 4-Sterne-Hotel Kaiserhof in der Frankenberggasse in 1040 Wien verbindet die Architektur der Jahrhundertwende mit zeitgemäßem Komfort. Die exquisite Bettwäsche ist aus wertvoller Baumwolle aus Ägypten gefertigt. Auch die verstellbaren Lattenroste und das besondere Kaiserhof Kissenmenü sorgen für ein kaiserliches Gute-Nacht-Gefühl.

Doch vor allem die langjährigen Mitarbeiter:innen sind Teil des Erfolgsrezeptes des traditionsreichen Familienunternehmens. 2021 feierte das Hotel Kaiserhof sein 125-jähriges Bestehen. “125 erfolgreiche Jahre, die wir zum großen Teil unseren treuen Mitarbeiter:innen und Gästen verdanken“, freut sich Christian Hofer.

„Wir sind besonders stolz und freuen uns sehr über diese internationale Auszeichnung, da diese durch die Bewertung von unseren Gästen zustande gekommen ist“, erklärt Hoteldirektor Gilbert Kratschmann. „Die aktuelle Auszeichnung von Travellers‘ Choice zeigt mir, dass wir mit unserem Hotel immer noch am Puls der Zeit sind und sich die Gäste bei uns rundherum wohlfühlen“, fährt Hofer fort. „Und ich bedanke mich bei jedem einzelnen unserer Mitarbeiter:innen, die einen großen Teil dieser Auszeichnung mittragen“, schließt Kratschmann ab.

Hotel Kaiserhof Wien
Frankenberggasse 10
A-1040 Wien
Tel.: +43 (0)1 505 17 01
E-Mail: wien@hotel-kaiserhof.at    
wien.hotel-kaiserhof.at

Pressefotos zur Presseinformation
    Personenfoto_Kaiserhof_Wien
    Christian Hofer, Gilbert Kratschmann
    Copyright: Hotel Kaiserhof
    Hotel_Kaiserhof_Wien
    Hotel Kaiserhof Wien
    Copyright: StudioQ
    Gilbert_Kratschmann
    Gilbert Kratschmann, Direktor Hotel Kaiserhof Wien
    Copyright: Foto: Georg Wilke
Weitere Pressedownloads zu Hotel Kaiserhof Wien.
Weitere allgemeine Pressedownloads zum Kunden.