Kunden / Schönbrunner Dinnertheater / Schönbrunner Dinnertheater feierte die Wiederaufnahme der Schlagerdinnershow SHIP, SHIP HURRA

zurück zum Kunden Schönbrunner Dinnertheater

Presseinformation
vom 20. September 2021

Schönbrunner Dinnertheater
Schönbrunner Dinnertheater
Schönbrunner Dinnertheater feierte die Wiederaufnahme der Schlagerdinnershow SHIP, SHIP HURRA

Am 7. Juni 2021, kurz vor der Theatersommerpause, feierte die Dinnershow SHIP SHIP HURRA Premiere im Dinnertheater des Schönbrunner Stöckl. Am 17. September 2021 wurde die neueste Show des Schönbrunner Dinnertheaters wieder aufgenommen. Die Künstlerwirtsleut Tamara Trojani und Konstantin Schenk nahmen die Gäste in ihrer Dinnershow gemeinsam mit Nici Neiss auf der "Homecruising TaKo" mit auf eine Schlagerreise. Bei dem Kapitäns-Galaabend wurde ein viergängiges mediterranes Gourmetmenü bestehend aus Gemüsetartare mit Sardellen und Shrimps, einem griechischen Moussaka gefolgt von einem gebratenen Schwertfisch mit Fleischsouvlaki am Rosmarinspieß, getrockneten Paradeisern, Schalotten, Paprika, mediterranen Gemüse- Erdäpfeltörtchen und einer Metaxa-Estragonsauce mit Kapern und Oliven serviert. Den süßen Abschluss bildete ein himmlischer Zitronentraum. Selbstverständlich kreierte der Küchenchef des Schönbrunner Stöckl auch ein vegetargisches 4-Gang-Menü auf höchstem Niveau. 

Das Boardprogramm brachte eine Schlagerparty mit Hits von Udo Jürgens, Caterina Valente, Vicky Leandros, Freddy Quinn bis hin zu Michelle. Das Publikum freute sich über Songs wie - Aber bitte mit Sahne, Island in the Sun, Seemann lass das Träumen, Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff, Tipitipitipso, Steig in das Traumboot der Liebe, Itibitsi Teeneweeny, In meiner Badewanne bin ich Kapitän, Badewannentango, Weiße Rosen aus Athen oder Einmal um die ganze Welt.

Pressefotos zur Presseinformation
    Ship_Ship_Hurra
    Konstantin Schenk, Tamara Trojani, Richard Lugner
    Copyright: Schönbrunner Stöckl
    Ship_Ship_Hurra
    Waltraut Haas & Tamara Trojani
    Copyright: Schönbrunner Stöckl
    Ship_Ship_Hurra
    Ship, Ship Hurra!
    Copyright: Copyright: Stephanie Schlabitz
Weitere Pressedownloads zu Ship, Ship Hurra!.
Weitere allgemeine Pressedownloads zum Kunden.