Kunden / Schönbrunner Dinnertheater / Schönbrunner Dinnertheater feierte Premiere der Schlagerdinnershow SHIP, SHIP HURRA

zurück zum Kunden Schönbrunner Dinnertheater

Presseinformation
vom 8. Juni 2021

Schönbrunner Dinnertheater
Schönbrunner Dinnertheater
Schönbrunner Dinnertheater feierte Premiere der Schlagerdinnershow SHIP, SHIP HURRA

Nach Home office, Home schooling und Home Shopping kommt jetzt Home urlaubing. Die Künstlerwirtsleut Tamara Trojani und Konstantin Schenk nehmen die Gäste in ihrer neuen Dinnershow gemeinsam mit Nici Neiss auf der Homecruising TaKo mit auf eine Schlagerreise. Kapitän Konstantin Schenk, Chefhostess Tamara Trojani und Matrosin Nici Neiss freuten sich, den Gästen, darunter Edith Leyrer und Heinz Busch, Marcus und Leila Strahl, Ramesh Nair, Astrid Nowak, Tony Bieber, Doris Richter sowie Alexander Rüdiger, ein neues trendiges Reisekonzept live im Schönbrunner Stöckl Dinnertheater vorstellen zu dürfen. 

Bei dem Kapitäns-Galaabend  wurde ein viergängiges mediterranes Gourmetmenü bestehend aus Gemüsetartare mit Sardellen und Shrimps, einem griechischen Moussaka gefolgt von einem gebratenen Schwertfisch mit Fleischsouvlaki am Rosmarinspieß, getrockneten Paradeisern, Schalotten, Paprika, mediterranen Gemüse- Erdäpfeltörtchen, einer Metaxa- Estragonsauce mit Kapern und Oliven serviert. Den süßen Abschluss bildete ein himmlischer Zitronentraum. Selbstverständlich kreierte der Küchenchef des Schönbrunner Stöckl auch ein 4-gängiges vergetarisches Menü auf höchstem Niveau. 

Das Boardprogramm brachte eine Schlagerparty mit Hits von Udo Jürgens, Caterina Valente, Vicky Leandros, Freddy Quinn bis hin zu Michelle. Das Publikum freute sich über Songs wie  - Aber bitte mit Sahne, Island in the sun, Seemann lass das Träumen, Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff, Tipitipitipso, Steig in das Traumboot der Liebe, Itibitsi Teeneweeny, In meiner Badewanne bin ich Kapitän, Badewannentango, Weiße Rosen aus Athen oder Einmal um die ganze Welt.

Die kommenden Dinnershows vor der Sommerpause:

Ship, Ship Hurra!
11., 12., 13. Juni 2021, jeweils um 19:30 Uhr

Total verrökkt nach Marika!
19. und 20. Juni 2021, jeweils um 19:30 Uhr

Kaiser & Schmarren - Fit 4 Austria!
23. Juni 2021 um 19:30 Uhr

Amore Mio - Italienische Nacht mit Klassik, Schmalz und Spaß
25. und 26. Juni 2021, jeweils um 19:30 Uhr

Flotter 3er mit Waltraut Haas
30. Juni 2021 um 19:30 Uhr

Pressefotos zur Presseinformation
  • Ship_Ship_Hurra
    Ship, Ship Hurra!
    Copyright: Copyright: Stephanie Schlabitz
  • ship_ship_Hurra
    Ship, Ship Hurra - Heinz Busch, Edith Leyrer, Tamara Trojani, Konstantin Schenk
    Copyright: PHILIPPHUTTER.COM
  • ship_ship_Hurra
    Ship, Ship Hurra - Alexander Rüdiger, Ramesh Nair
    Copyright: PHILIPPHUTTER.COM
Weitere Pressedownloads zu Ship, Ship Hurra!.
Weitere Pressedownloads zu Amore Mio.
Weitere Pressedownloads zu Total verrökkt nach Marika.
Weitere Pressedownloads zu Flotter Dreier.
Weitere Pressedownloads zu Kaiser und Schmarren.
Weitere allgemeine Pressedownloads zum Kunden.