Kunden / Wachaufestspiele Weißenkirchen / ENDLICH! - Die Niederösterreich Premiere des brandneuen Solokabaretts von Reinhard Nowak

zurück zum Kunden Wachaufestspiele Weißenkirchen

Presseinformation
vom 17. Mai 2021

Wachaufestspiele Weißenkirchen
Wachaufestspiele Weißenkirchen
ENDLICH! - Die Niederösterreich Premiere des brandneuen Solokabaretts von Reinhard Nowak

Endlich ist es so weit! Endlich wieder auf der Bühne - Reinhard Nowak mit seinem brandneuen Solokabarett „Endlich!“ Na endlich!! Endlich Schule aus und Ferien! Endlich erwachsen und endlich in eine eigene Wohnung ziehen! Endlich die erste Freundin, erster Kuss und zum ersten Mal endlich Sex zu zweit!

Ach wie war das alles schön, doch heute quälen uns andere Fragen….
Wann wird es endlich wieder richtig Sommer? Wieso erfährt man nichts über die 7-Tage-Inzidenz der Heimwerkerunfälle? Warum ist Brad Pitt noch immer nicht blad und wann gibt’s endlich eine Antifettimpfung? Wann gewinn ich endlich wirklich im Lotto? Wann gibt mir meine Frau endlich einmal recht? Ist es doch gut dass das Leben endlich ist, wo doch so viele so unendlich dumm sind?

Wird es endlich Antworten auf die ganz wichtigen Fragen des Lebens geben?

ENDLICH!
von Klaus Pieber und Reinhard Nowak
26. Juni 2021, 20:00 Uhr

Wachaufestspiele Weißenkirchen
Teisenhoferhof
Weißenkirchen in der Wachau 177
A-3610 Weißenkirchen in der Wachau
www.wachaufestspiele.com

Tickets:
oeticket.com 
sowie Dienstag bis Sonntag von 10 bis 12.30 Uhr und 13 bis 17 Uhr telefonisch unter 02715 / 2268

Pressefotos zur Presseinformation
  • Reinhard_Nowak
    Reinhard Nowak
    Copyright: Leo Bauer
Weitere Pressedownloads zu Reinhard Nowak.
Weitere allgemeine Pressedownloads zum Kunden.