Kunden / Wiener Metropol / "Zimt-Stern-Hagel-Voll": Ein Weihnachtsspektakel der besonderen Art

zurück zum Kunden Wiener Metropol

Presseinformation
vom 23. November 2023

Wiener Metropol
Wiener Metropol
"Zimt-Stern-Hagel-Voll": Ein Weihnachtsspektakel der besonderen Art

Inmitten der festlichen Jahreszeit präsentiert das Wiener Metropol seinen Gästen ein wahres Juwel der vorweihnachtlichen Unterhaltung – "Zimt-Stern-Hagel-Voll" mit Uli Brée, Ewald und Paul Pfleger und Kurt Gober

Auf das Publikum wartet ein einzigartiger Mix aus gutartigen und bösartigen Texten des „high“-ligen Herrn Uli Brée, begleitet von entspannter eigener Musik, interpretiert von Ewald Pfleger (Akustik-Gitarre, Vocal), Paul Pfleger (Keyboards, Vocal) & Kurt Gober (Handpans, Percussion, Vocal).

"Zimt-Stern-Hagel-Voll" verspricht einen Abend voller Emotionen und Herzlichkeit. Hier dürfen die Gäste eine ungeschminkte und rasche Flucht aus dem Weihnachtsstress erleben, eingebettet in die einzigartige Atmosphäre des Metropols.

Zu Uli Brée
Uli Brée, einer der erfolgreichsten Drehbuchautoren im deutschsprachigen Raum, kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Bekannt für Quotenhits wie „Brüder“, „Live is life“ sowie die Serien „Vorstadtweiber“ und „Vier Frauen und ein Todesfall“, hat er auch maßgeblich an österreichischen Tatort-Drehbüchern mitgewirkt, sowohl allein als auch in Zusammenarbeit mit Rupert Henning. Bekannt für seine humorvollen Serien und Filme, betont Brée, dass Humor nur dann wirklich lustig ist, wenn man ihn ernst nimmt. Aktuell erweitert Uli Brée seine kreative Bandbreite, indem er auch musikalisch aktiv wird. Gemeinsam mit seinen Bühnenkollegen trägt er bei "Zimt-Stern-Hagel-Voll" nicht nur zur Bühnenpräsenz bei, sondern liefert auch mitreißende Texte, die das Publikum in die einzigartige Welt dieses Weihnachtsspektakels entführen.

Ansprechpartner für Rückfragen
Pressefotos zur Presseinformation


    Copyright: Manuel Hanschitz


    Copyright: Manuel Hanschitz


    Copyright: Manuel Hanschitz
Weitere Pressedownloads zu Uli BRÈE mit Ewald und Paul PFLEGER und Kurt GOBER.
Weitere allgemeine Pressedownloads zum Kunden.