Birgit Denk lädt zum „Allgesang“

Produktion

Birgit Denk lädt zum „Allgesang“

zurück zum Kunden
Das Vindobona

Kunden / Das Vindobona / Birgit Denk lädt zum „Allgesang“

Birgit Denk lädt zum „Allgesang“

Komm sing mit - Sing a long • Das Vindobona, 1200 Wien

In den nordischen Ländern ist es Tradition, in Estland sogar von der UNESCO unter Schutz gestelltes, kulturelles Erbe. Das gemeinsame Singen, mit guten Freund*innen, Arbeitskolleg*innen, und noch fremden Menschen.

Birgit Denk, erfahrene Sängerin und Moderatorin brachte in ihrer ORF III Sendung „DENK mit Kultur" viele Prominente zum Singen. Auch die, die meinten, das nicht zu können.

Singen macht gute Laune wie wir wissen und gerade im schönen Ambiente des Vindobona, wird es ein besonderer Abend wenn die bekanntesten „Hadern“ mit Anleitung von Birgit und einem wunderbaren Keyboarder von den lieben Gästen gemeinsam gesungen werden.

Texte natürlich für alle gut lesbar auf der Bühne. Hintergrundgeschichten zu den Liedern natürlich inklusive und niemand wird ausgeschlossen, oder aufgefordert still zu sein, wie damals in der Schule. Jeder Abend steht unter einem anderen Stern, bedient ein anderes Motto, ist einzigartig.

Kommen wir zusammen und erleben wir was uns ausmacht, als Menschen und als Gesellschaft. Bauen wir Brücken mit den Liedern die wir kennen und lieben. Erleben wir etwas zusammen, nicht digital, sondern ganz analog.

Spielplan

Mai 2024

Pressematerial

© Martin Huettler / FotoHUTT.at
image/jpeg,jpg

2048x1365px (RGB)
227,75 KB

© Das Vindobona
image/png,png

2072x834px (RGB)
2,65 MB

© Das Vindobona
image/png,png

1480x1254px (RGB)
2,92 MB