Die Kasperlkiste: Die Geburtstagsüberraschung

Produktion

Die Kasperlkiste: Die Geburtstagsüberraschung

zurück zum Kunden
Das Vindobona

Kunden / Das Vindobona / Die Kasperlkiste: Die Geburtstagsüberraschung

Die Kasperlkiste: Die Geburtstagsüberraschung

Ein Puppenabenteuer für Kinder ab 3 Jahren

Seid ihr alle da?

Vorhang auf! Kasperl und seine Freunde nehmen euch mit in ihre märchenhafte Puppenwelt, in der das Gute siegt und die Abenteuer immer glücklich enden.

____________________________________________________

Weil Kasperls Großmutti heute ihren 60. Geburtstag feiert, organisiert Kasperl ein großes Fest und schmückt den Garten festlich. Girlanden werden aufgehängt und der Tisch schön gedeckt – immerhin soll die Großmutti ja eine Freude haben. Doch bei einer Geburtstagsfeier kann so einiges schief gehen. Was genau alles passiert, das siehst du in diesem Abenteuer.

____________________________________________________

Seid ihr alle da?

Vorhang auf! Kasperl und seine Freunde nehmen euch mit in ihre märchenhafte Puppenwelt, in der das Gute siegt und die Abenteuer immer glücklich enden. Mit Witz und Humor besiegt Kasperl alle Bösewichte, sodass sich die Kinder vor Lachen zerkugeln. Die kleinen Gäste sind nicht bloß Zuschauer, sondern helfen Kasperl als fixer Bestandteil der Handlung.

Der 24-jährige Raphael Kovarik tourt mit seiner „Kasperlkiste“ durch Österreich und bringt mit seinen selbstkreierten Puppen alle Kinderherzen zum Lachen. Bereits in frühen Kindertagen entdeckte Raphael seine Leidenschaft für das Kasperltheater. Er startete seine Karriere im zarten Alter von 13 Jahren als jüngster Puppenspieler und Puppenbauer Österreichs. Seither tourt Raphael mit seinem Kasperltheater durch Österreich und gibt seine selbst verfassten Kasperlgeschichten zum Besten. Seine Ausbildung zum Volksschullehrer ermöglicht ihm eine pädagogisch fundierte Interaktion mit den Kindern.

Mehr Infos unter www.kasperlkiste.at

Pressematerial

© Das Vindobona
image/png,png

1260x1310px (RGB)
2,95 MB

© Das Vindobona
image/png,png

2152x1432px (RGB)
5,66 MB