WIENERPOP & AUSTROLIED

Produktion

WIENERPOP & AUSTROLIED

zurück zum Kunden
Das Vindobona

Kunden / Das Vindobona / WIENERPOP & AUSTROLIED

WIENERPOP & AUSTROLIED

DINNERSHOW zum Staatsfeiertag / Nationalfeiertag • Das Vindobona, 1200 Wien

Bekanntlich ist ja jeder Wiener auch ein Österreicher, aber nicht jeder Österreicher ist ein Wiener. (Bekanntlich liegt Wien ja in Österreich, aber nicht ganz Österreich ist Wien.)
Oder doch?

Auf der Suche nach dem goldenen Wiener Herz in der österreichischen Seele begeben sich Ursula Anna Baumgartner, Barbara Endl-Kapaun, Jürgen Kapaun und Markus Richter auf eine musikalische Identitätssuche durch das Land der Berge und der Stadt am Strome, von der Schihütte bis zum Zentralfriedhof mit Hits – weltberühmt in Österreich.

Mit: 
Markus Richter, Ursula Anna Baumgartner, Barbara Endl-Kapaun, Jürgen Kapaun
Am Klavier und an der „Quetsch'n“: Andreas Brencic

Pressematerial

WIENERPOP_AUSTROLIED

© Andrea Martin
image/jpeg,jpeg

3648x2736px (RGB)
1,94 MB