Wolfgang Mosers - Miraculum

Produktion

Wolfgang Mosers - Miraculum

zurück zum Kunden
Das Vindobona

Kunden / Das Vindobona / Wolfgang Mosers - Miraculum

Wolfgang Mosers - Miraculum

Ein Abend voll wundersamer Begegnungen • Das Vindobona, 1200 Wien

MIRACULUM ist Wolfgang Mosers persönliche Wunderkammer voller meisterhafter Zauberkunst und mirakulösen Ereignissen. Seine Show ist der Stoff, aus dem die Wunder sind, denn er täuscht nicht einfach nur, er verzaubert. 

Wolfgang Mosers Faszination für die goldene Zauber-Ära des vorigen Jahrhunderts, verleiht seiner Show ein ganz besonderes Flair. 

Dieser Abend voll wundersamer Begebenheiten ist seine Liebeserklärung an die hohe Kunst der Täuschung. 

Das Unmögliche wird hier zur Normalität. 

Mit vielen seiner Darbietungen war Wolfgang bereits zu Gast bei Fernsehsendungen auf der ganzen Welt.
Erleben Sie seine Magie jetzt live und hautnah in seiner neuen Show MIRACULUM.

Spielplan

Oktober 2024
Januar 2025

Pressematerial

© Das Vindobona
image/jpeg,jpeg

906x1280px (RGB)
173,40 KB

© Das Vindobona
image/jpeg,jpeg

1280x720px (RGB)
143,44 KB

© Das Vindobona
image/jpeg,jpeg

960x960px (RGB)
181,32 KB