Serge Falck

Produktion

Serge Falck

zurück zum Kunden
Wachaufestspiele

Kunden / Wachaufestspiele Weißenkirchen / Serge Falck

Serge Falck

Am Beckenrand • Wachaufestpiele im Teisenhoferhof, 3610 Weißenkirchen in der Wachau

Das erste Soloprogramm von Serge Falck

Durch zahlreiche TV-Rollen wurde Serge Falck hierzulande bekannt. Mit seinem ersten Soloprogramm „Am Beckenrand“ präsentiert sich Serge mit seinen eigenen Inhalten, wagt den Sprung in unbekannte Gewässer und zeigt sich damit von einer sehr persönlichen Seite. Der gebürtige Belgier und „lebende Österreicher“ führt sein Publikum durch einen abwechslungsreichen Abend voll von humorvollen Geschichten und eigenen Songs. Er streift durch den Alltag von uns allen und philosophiert dabei, wie wir oft selbst am Beckenrand stehen und uns fragen, ob wir nun springen sollen oder nicht.

Spielplan

August 2021

Kommende Pressetermine

Typ Termin Titel Location
Vorstellung 27.08.2021, 20.00 Uhr Serge Falck- Am Beckenrand Wachaufestpiele im Teisenhoferhof

Presseinformationen

Titel Sperrfrist
21.07.2021 Grandiose Österreichische Erstaufführung von "Meine rosarote Hochzeit" bei den Wachaufestspielen in Weißenkirchen -
01.07.2021 Wachaufestspiele Weißenkirchen 2021 starten mit Österreichischer Erstaufführung -
25.03.2021 Wachaufestspiele 2021 -

Pressematerial

Bezeichnung Copyright Format Auflösung Größe
Am_Beckenrand
Am_Beckenrand
Serge Falk
Ingo Pertramer image/jpeg
jpg
5929x7905 px
RGB
29.42 MB