Wir bleiben Kaiser – von Kaisern, Politikern und anderen großen Tieren

Produktion

Wir bleiben Kaiser – von Kaisern, Politikern und anderen großen Tieren

zurück zum Kunden
Das Vindobona

Kunden / Das Vindobona / Wir bleiben Kaiser – von Kaisern, Politikern und anderen großen Tieren

Wir bleiben Kaiser – von Kaisern, Politikern und anderen großen Tieren

Von und mit RUDI ROUBINEK • Das Vindobona, 1200 Wien

Rudi Roubinek ist Hauptautor der erfolgreichen TV-Satire „Wir sind Kaiser“. Ursprünglich zu Recherchezwecken begab er sich auf Spurensuche in die österreichische Vergangenheit und fand heraus: es gab etliche Herrscher, die genauso verrückt waren wie der Fernsehkaiser! Auf einer humoristischen Reise von einst bis jetzt erleben Sie zahlreiche Parallelen zwischen Kaisern und Kanzlern, Monarchen und Ministern, die viel größer sein wollten, als sie tatsächlich waren und sind. Und ob früher Alles besser war oder nicht, ist in erster Linie eine Frage des Standpunktes.

Presseinformationen

Titel Sperrfrist
01.06.2021 Wir bleiben Kaiser -

Pressematerial

Wir_bleiben_Kaiser

© Daniela Matejschek Photography
image/jpeg,jpg

1772x1181px (RGB)
240,86 KB